InkPoster erhält Auszeichnung „Design Selection” von Archiproducts
Condividi
Während der Maison&Objet 2026 in Paris wurde InkPoster in die Archiproducts Design Selection aufgenommen, eine kuratierte Auszeichnung, die die galerieähnliche Eleganz der Marke und ihre innovative Interpretation der digitalen Kunstpräsentation unterstreicht.
Archiproducts gilt als eine der führenden internationalen Medienplattformen für Architektur, Innenarchitektur und Produktdesign. Die Design Selection auf der Maison&Objet war einer begrenzten Anzahl von Projekten vorbehalten, die aufgrund ihrer Originalität, Relevanz und ihres Beitrags zur zeitgenössischen Designkultur ausgewählt wurden.
Diese Anerkennung lenkte während der gesamten Pariser Messe zusätzliche Aufmerksamkeit auf InkPoster, wo Designer, Architekten und Fachleute aus der Branche den bahnbrechenden Ansatz der Marke im Bereich der digitalen Kunst kennenlernten.
Am Stand von InkPoster konnten die Besucher die bislang spannendsten Neuvorstellungen der Marke entdecken: Duna und Tela 40,5", die als weltweit größte farbige ePaper-Kunstposter mit A1-Bildschirm vorgestellt wurden. Diese Neuvorstellungen wurden zusammen mit anderen InkPoster-Modellen gezeigt. Mit Tela 28,5”, Affresco 31,5” und Affresco 13,3” bietet InkPoster eine Vielzahl von papierähnlichen digitalen Postern für jede Umgebung – von kompakten Innenräumen bis hin zu großflächigen architektonischen Räumen.
Mit seiner papierähnlichen Bildqualität, einer Betriebsdauer von bis zu einem Jahr ohne Kabel und dem Zugang zu einer umfangreichen digitalen Kunstgalerie über die InkPoster-App fand das Konzept der Marke großen Anklang beim Publikum der Maison&Objet. Die Aufnahme in die Archiproducts Design Selection half der Marke, ein noch breiteres designorientiertes Publikum zu erreichen.